Werner's Bienengold

Honig aus Nidderau

News

 Nidderau blüht

Seit ein paar Jahren sind wir Mitglieder der Bürgerstiftung Nidderau. Neben vielen anderen Tätigkeiten führt die Bürgerstiftung jedes Jahr eine Blühpatenaktion durch. Ein Blühpate finanziert durch seine Spende die Aussaat von Blumensamen auf Feldern und Blühstreifen, die von der Stadt Nidderau zur Verfügung gestellt werden.


Diese Aktion haben wir im Dezember 2021 durch eine Sachspende von 100 kg Honig unterstützt. Die Aktion läuft auch jetzt noch: jeder Blühpate, der mindestens € 25,00 spendet, erhält eine Urkunde der Bürgerstiftung sowie ein Glas Werner's Bienengold gratis dazu.


Weihnachtsgeschenk für Bienen
Blühpatenaktion Dezember 2021
Weihnachtsgeschenk_Bienen.pdf (394.14KB)
Weihnachtsgeschenk für Bienen
Blühpatenaktion Dezember 2021
Weihnachtsgeschenk_Bienen.pdf (394.14KB)







Genuss- und Schlemmermarkt Nidderau

Werner's Bienengold ist nun auch auf dem Genuss- und Schlemmermarkt Nidderau vertreten. Dieser findet jeden Donnerstag von 16:00 - 20:00 Uhr auf dem Stadtplatz Nidderau (vor dem Familienzentrum in Heldenbergen) statt.